Oldie-KF-FVO Meisterschsft Ü50/Ü60

#1 von Oldi , 02.08.2015 11:40

Wie im vergangenen Jahr nahmem wir auch diesmal an den offenen KF-Meisterschaften der Ü50 / Ü60 zum Sommerfest in Rothenburg teil.
Da sich bei allen Teams, die teilnahmen auch etwas jüngere bei den Ü50 im Aufgebot standen, viel es nicht ins Gewicht, das Baumert, Arlt und Winde bei uns mit ins Team einstiegen. Leider hatten wir gleich den ersten Brocken zu knacken - und versagten. Die Rothenburger spielten uns überlegen aus und die Truppe von uns vergaß, dass man auch bei der Ü50 laufen und kämpfen muss. So ging das erste Spiel mit 0:4 in die Hose. Zum zweiten sah es schon etwas besser aus. Nach 0:1 sprang am Ende ein 1:1 gegen SpG Zittau heraus. Im letzten Spiel ging es um Platz 2 oder 3, 4 gegen die Gäste aus Dresden vom Lockwitzgrund. Nach jeweiligen Rückständen (0:1, 1:2) siegten wir doch noch mit 4:2. Das reichte aber nur zu Platz 3, da Zittau sich den fehlenden Punkt zum 2.Platz mit einem Remis gegen Rothenburg erkämpfte.
Es siegte also Rothenburg vor Zittau, Ludwigsdorf und Dresden.
Bei den Ü60 traten nur 2 Teams an. So wurde mit Hin-und Rückspiel gespielt.
Die SpG Rothenburg/Horka/Ludwigsdorf siegte ganz klar zweimal (1:0 und 4:0) gegen die SpG Trebendorf/Weißwaser/Krauschwitz, genannt *Nordmänner*.
Bei den Ü50 standen im Aufgebot: Wende-Arlt (1 Tor), Winde, Kuschmann, Baumert (1 Tor), Kahle,S.; Hänsel (1 Tor), Fromm, Weilandt (2 Tore);
Bei den Ü60 nahmen von unserer Seite teil: Wende- Fromm, Weiner, Weilandt
Für die Ü60 SpG geht es nun zu den KF Landesmeisterschaften nach Leipzig (Termin: 05.09.2015, 10:00 Uhr)


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Trebuser Heidefest KF-Turnier 3.Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen