Trebuser Heidefest KF-Turnier 3.Platz

#1 von Oldi , 17.08.2015 14:36

Wie jedes Jahr, ging es wieder zum Heidefest nach Trebus. Hatten wir im vergangenen Jahr noch 2 Team`s auf die Beine gestellt, reichte es diesmal gerade zu einem. Die Freizeitsportler aus Klingewalde sind dann immer Ludwigsdorfer. Mit 4 mal Klinge und 5 mal Ludwigsdorf traten wir an. Erneut hatten wir den Titelverteidiger Trebus (ich glaub das war der gleiche Spielplanschlüssel) zum Auftaktspiel a 20 Min. auf Kleinfeld. Die 1:6-er Besatzung hielt sich wacker, brachte eine 1:0 Führung (Matzek Hänsel), doch dann wurden wir klassisch ausgekontert - nur 1:2 zum Glück. Im zweiten lief es super gegen Stahl Rietschen siegten wir 3:1, obwohl wir zunächst mit 0:1 zurück lagen. Alle drei Tore, nach prächtiger Zuarbeit, erzielte Matzek Hänsel (jetzt schon 4). Trebus gewann auch gegen Team Mückenhain mit 1:0 und hatte nun den Sieg vor der Nase. Gegen die Rietschener gelang das mit 3:0. Im letzten Spiel war der Platz 2 zu gewinnen. Obwohl optisch überlegen, kam nichts mehr. Unser Torjäger versagte. Die klaren Chancen wurden kläglich vergeben und wer den Gegner stark macht, braucht sich nicht zu wundern, dass es am Ende 1:2 stand. Den Anschluss schaffte Scholz, aber viel zu spät.
Also 1. Trebus - 2. Mückenhain - 3. Ludwigsdorf/Klingewalde - 4. Rietschen.
Von unserer Seite spielten: Wende - Kuschmann; Winde; Scholz; Thiele,St.; und Dank an die 4 unverwüstlichen Klinger !!


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

1.Punktspieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - GFC Rauschwalde 0:1
Oldie-KF-FVO Meisterschsft Ü50/Ü60

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen