15.8.15: Sommerturnier bei Blau-Weiß Empor Deutsch Ossig

#1 von UweU , 17.08.2015 12:13

Erster Auftritt der "neuen" D

Sechs Wackere machten sich auf nach Kunnerwitz, um ordentlich schwitzen zu dürfen. Wir hatten für das Deutsch Ossiger Turnier gemeldet, um zusätzliche Trainingseinheiten zu bekommen. Und dass wir das nötig haben, zeigte das Turnier. Von Anfang an hatte unsere Mannschaft Probleme, konditionell mitzuhalten. Kein Wunder auch, bei über 30°C.
Im ersten Spiel gegen die Kick-fixx-Mannschaft hielten alle noch durch. In den anderen 3 Spielen borgten wir uns Helfer aus den jeweils spielfreien Teams. Danke nochmals dafür! Das war sehr fair.
Trotz der Helfer, die uns jeweils gut verstärkten, reichte es noch nicht für auch nur ein Pünktchen.
Es mühten sich alle redlich, Liesbeth lief gar zu Höchstform im Kasten auf. Nur, der Start aus dem Ruhemodus gelang keinem so richtig gut. Das ist aber auch nicht schlimm, bis zum Punktspielauftakt sind noch 3 Wochen.

Der Schweiß rann von der Stirn: Liesbeth, Loris, Franz, Lucie, Richard, Paul.

Tore erzielten: Lucie, Loris, Franz und unser Deutsch Ossiger Gastspieler Lucas.

Da war doch noch etwas: 3 (in Worten drei) Eigentore: Liesbeth, Franz, Lucie

UweU  
UweU
Beiträge: 326
Registriert am: 15.09.2013


   

Testspiel 26.8. gegen SSV Germania Görlitz 8:2 (1:1, 3:0, 4:1)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen