6. Spieltag SpG Dt.-Ossig/Rauschwalde - SpG Ludwigsdorf 6:0

#1 von Oldi , 16.10.2016 13:09

Trotz Ferien (zwar letztes WE) war Punktspieltag. Die Versuche eine Verlegung scheiterten (erst von uns, dann von Ossig abgelehnt). Trotzdem hatten beide Teams mehr als 11 Spieler am Start. Nur bei uns fehlte ein Torwart. So musste wiedermal ein Feldspieler ins Tor (Elias N.). Dann brachten uns auch noch ehemalige ludwigsdorfer Spieler (drei am Start) ins Hintertreffen. Zunächst netzte Nico Baumert zum 1:0 ein, dann Jakob Bresan zum 2:0 (beide wohnen in Ludwigsdorf). Der dritte im Bunde, Josef Hintersatz, war mit von der Partie. Eigentlich schade, wenn die heimischen Kinder für fremde Vereine auflaufen. Aber die Gründe liegen in Querelen der Vergangenheit, die auch nicht mehr heraus gekramt werden sollten. Am Ende mussten wir eine 0:6 Niederlage einstecken und blieben weiterhin ohne Tor.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


RE: 6. Spieltag SpG Dt.-Ossig/Rauschwalde - SpG Ludwigsdorf 6:0

#2 von UweU ( Gast ) , 19.10.2016 09:43

Torwart fehlt! Im Verein gibt es einen Torwart (zwar ein Mädchen), der seit einiger Zeit einmal pro Woche von einem ehemaligen Bundesligatorwart professionelles TW-Training erhält. Ob das des Problems Lösung im Spiel gewesen wäre, weiß man nicht. Ob das Mädchen (noch C) überhaupt gewollt hätte, weiß man auch nicht. Aber fragen kostet nichts...

UweU

   

7.Spieltag SpG Ludwigsdorf-Holtendorfer SV 2:3
5.Spieltag - weitere Niederlage 0:15

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen