9. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:5

#1 von Oldi , 03.11.2013 02:12

Das einzige Spiel dieser Serie in Zodel (Hartplatz und unter Flutlicht) ging kläglich mit 0:5 verloren. Als vor 4 Wochen die Frage zur Verlegung stand, wollte das Team nicht, erhoffte man sich eine Chance auf dem kleineren Platz. Das Argument kann ich ja noch verstehen, doch daß an diesem Tage mehrere Spieler gleichzeitig fehlen, war nicht abzusehen - bis auf die Urlauber und Kranken sollten eigentlich alle anderen da sein. Doch es waren gerade mal 11, einige nicht einmal entschuldigt. In Besetzungsnot, stellte sich Greiner ins Tor (Wende hatte Urlaub). Im Sturm ging so gut, wie gar nichts ab. Mit den 5 Gegentoren waren wir noch gut bedient. Es spielten: Greiner - Arlt, Pinkert, Baumert, Wotta, Hillmann, Kuschmann, Richter, Müller, Thiele,St; Seifert, R.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 571
Registriert am: 24.09.2013


   

Hallenturnier Holtendorfer SV 8. Platz
8. Spieltag SpG Energie/Post Görlitz - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:9

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen