HKM Vorrunde B Platz 5

#1 von Oldi , 11.12.2016 15:21

Wie erwartet, gab es nicht viel für unsere B zu holen. Obwohl diesmal das Alter zur B passte. Aber die Spitzenteams sind eben weiter als wir. So schossen wir auch nur 2 Tore und das beim Sieg über die Silesia Mädchen (2:0). Der Auftakt gegen die SpG Deutsch-Ossig / Rauschwalde ging 0:1 verloren. Dann folgte ein 0:2 gegen den Holtendorfer SV. Gegen den LSV Friedersdorf und die SpG Rietschen setzte es dann jeweils 0:4 Niederlagen.
Spannend ging es an der Spitze zu. Am Ende siegte die SpG Rietschen bei Tor (16:3) und Punktgleichheit (12), dank des gewonnenen direkten Vergleiches gegen die SpG Deutsch-Ossig (3:2). Friedersdorf hatte zwar auch 12 Punkte, wie die beiden zuvor platzierten, aber eben nur ein Torverhältnis von 10:3.
Der HSV blieb auf 6 Punkten sitzen (6:7 Tore). Das Ende zieren unsere SpG mit 3 Punkten und 2:11 Toren sowie die Mädchen des FC Silesia Görlitz mit 0:23 Toren und 0 Punkten.
Auf ein neues in 2017 - Alles Gute dafür und Frohes Fest.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

HKM ER C-Junioren
HKM Vorrunde der C-Junioren 1. Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen