HKM Teil 2, Vorrunde 10.12.16

#1 von UweU , 13.12.2016 11:31

2 Tore fehlen zum Weiterkommen

Unsere zweite Mannschaft im Rennen um den Hallenkreismeistertitel ging als reines SV-Ludwigsdorf-Team an den Start. Körperlich nicht gerade die Hünen, konnte man aber technisch einiges erwarten. Leider ging es nicht in Erfüllung. Zwei Siege und ein Unentschieden hätten reichen können, doch ging gleich das Auftaktspiel mit 1:5 ziemlich kräftig in die Hosen. Sarahs Treffer nach wenigen Sekunden sollte am Ende das einzige Gegentor der überlegen aufspielenden Ostritzer sein. Dann gab es noch das Spiel gegen den SV Reichenbach. Diese Niederlage war unser Genickbruch, hätte nie und nimmer passieren dürfen, mit 1:3 auch arg hoch. So kamen in zwei Spielen 8 Gegentore zustande, zwei zuviel. So zog der SV Reichenbach punktgleich an uns vorbei.
Die Ludwigsdorfer Mannschaft spielte nicht schlecht, in puncto Kampfstärke, speziell beim raschen Umschalten in den Verteidigungsmodus, haperte es jedoch zeitweise und vor allem: spielentscheidend.
Im letzten Spiel ging es dann um alles, gegen den TSV Kunnersdorf gingen wir auch in Führung. Leider konnten wir diese nicht über die Zeit bringen, eine Unachtsamkeit in der Abwehr kostete uns 2 wichtige Punkte. Und alle Rechnerei, alles Hoffen auf einen hohen Friedersdorfer Sieg im letzten Turnier-Spiel war vergebens. Zwei Tore blieben für uns verschollen.

Spieler/innen: Franz, Jona, Lucie, Loris, Tim, Ansgar, Sarah
Tore: Sarah (3), Loris (3), Ansgar

Ergebnisse:
- Ostritzer BC 1:5
- SpG LSV Friedersdorf 3:2
- SV Reichenbach 1:3
- FV Eintracht Niesky 2. 3:0
- TSV Kunnersdorf 1:1

UweU  
UweU
Beiträge: 303
Registriert am: 15.09.2013


   

Turnierteilnahmen
HKM Teil 1, Vorrunde 3.12.16

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen