Erster Punkt - ein 4:4 gegen Dt.-Ossig

#1 von Oldi , 17.05.2017 12:27

Da war er endlich, der erste Punkt in dieser Saison und gleich 4 Tore - erstaunlich. In dem auf Dienstag Abend verschobenen Spiel ging es auf und ab. Lorenz Neu brachte uns in Führung(13.). Bis zur 24. mussten wir ein 1:2 verkraften. Dann traf Felix Zippack zum 2:2 (27.) in der 2. Hälfte brachte Hannes Biedermann uns erneut in Führung (43.). In der 47. leider wieder der Ausgleich. Als Nico Baumert zum 4:3 in der 54. traf, sah alles nach dem ersten Sieg aus. Doch in der letzten Spielminute (80.) fiel wieder der Ausgleich und es wurde *nur* ein Punkt !
Es kamen zum Einsatz: Ph. Schröter - T. Lauber, L. Neu, C. Schade, F. Zippack, F. Klose, E. Müller, E. Eydam, T. Strathausen, F. Haase, N. Baumert sowie M. Friedland, E. Neumer, H. Biedermann, J. Lah;
Tore: Neu, Zippack, Biedermann, Baumert; Gelb: Schade


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Nachholer gg Holtendorf ging mit 1:10 verloren

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen