Nachholer gg Holtendorf ging mit 1:10 verloren

#1 von Oldi , 08.05.2017 12:03

Ja, leider, wieder eine heftige Niederlage im Nachholspiel. In der ersten Hälfte sah es super aus und wir hatten nur ein Tor kassiert. Die Möglichkeit zum ersten Punkt bestand. Doch in der zweiten Hälfte kam der Einbruch. Den Ehrentreffer schoss Florian Haase kurz vor Schluss in der 80. Minute. Leider waren wir nur zu 12. Da ist ein Wechsel bei 7 Möglichkeiten zum rein und raus schwierig.
Bei den Gästen liefen auch wieder zwei Ex-Ludwigsdorfer auf - Benjamin Scholz und Louis Hänsel.
Bei uns spielten: Ph. Schröter - L. Neu, c.Schade, F.Zippack, F. Klose, R.Bauschke, k. Schneider, E.Eydam, T. Strathausen, F. Haase, L.Fränkel und J. Lah
Zur Info: Das Spiel gegen Deutsch-Ossig findet zum Trainingstag am Dienstag 16.05.17 um 18:00 Uhr in Zodel statt.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

Erster Punkt - ein 4:4 gegen Dt.-Ossig
Trotz Niederlage - Anerkennung vom Spitzenreiter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen