Ü60 Kleinfeldmeister mit SpG Rothenburg

#1 von Oldi , 14.08.2017 08:08

Unsere SpG Rothenburg / Weißwasser/ Ludwigsdorf wurde wieder KF Meister des FVO. Beim Ü50/60 Turnier in Rothenburg, bei angenehmen Wetter, gab es spannende Spiele. Diesmal konnten wir den SV Trebendorf in Schach halten und gewannen im Spiel 1 mit 2:0, nach dominanter Spielführung. Das Rückspiel endete zwar 0:0, aber uns reichte es. Hier hatten wir einen sehr defensiven Part und mussten uns dem Druck der Trebendorfer erwehren. Leider verletzte sich unser Spk. Konetzky schwer (Muskelbündelriß) und musste per Notarzt ins Niesky-er Krankenhaus geschafft werden. Danke Conny und schnelle Genesung. Mit der Meisterschaft haben wir uns erneut für die am Samstag, 26.08.17 in Leipzig beim SFV statt findenen Landesmeisterschaft qualifiziert. Aus unserem Verein siegten mit: Achim Weilandt und Klaus-Jürgen Wende, der nebenbei bemerkt zum x-ten Mal als bester Torwart ausgezeichnet wurde, auch weil diesmal die Null stand.
Bei den Ü50 kam ein Turnier zustande. Der Bertsdorfer SV machte mit wenig viel, denn in alle Spielen siegten sie mit 1:0 und wurden Meister. Die SpG Rothenburg/Weißwasser/Niesky siegte über Trebendorf und Energie Görlitz mit jeweils 1:0 und schafte den *Vize*. Trebendorf hatte im ersten Spiel noch Energie mit 3:0 bezwungen, dann kam aber nichts mehr - Platz 3. Dank gilt den erstmalig teilnehmenden Energie - Oldies - leider aber Platz 4 mit 0 Punkten.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Dritter Sieg im vierten Spiel !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen