Hallenmeisterschaft VR F2 - 6. Platz

#1 von Oldi , 24.11.2013 11:15

Da wir die F-Jun in 2 Mannschaften zu den Futsal-Hallenmeisterschaften geteilt haben, jeder sollte seine Einsatz in der Halle erhalten, waren diesmal die jüngeren F-Junioren (F2) dran. Die F1 spielt unter SpG Zodel/Ludwigsdorf.
Für alle war es das erste Mal in der Spielform - Futsal und daher auch etwas kompliziert. Trotzdem wurde wenigstens ein Remis erreicht, aber auch nur der 6. Platz.
Spielergebnisse: SpG Kunnersdorf 0:5; BWE Dt.-Ossig 1:3; SpG Germania 1:1; G/W Görlitz 1:5; Holtendorfer SV 1:7;
Holtendorfer SV und Gelb-Weiß Görlitz sind in der Zwischenrunde.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Hallenmeisterschaft VR F1 - 2. Platz
8. Spieltag, 16.11.13 (vom 2.11.): ISG Hagenwerder - SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:12 (1:6)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen