8. Spieltag, 16.11.13 (vom 2.11.): ISG Hagenwerder - SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:12 (1:6)

#1 von UweU , 17.11.2013 13:17

Mit deutlichem Sieg in die Winterpause

Sechs Siege, Niederlagen gegen die beiden Tabellenführer, eine knappe Niederlage, die bei voller Besetzung nicht hätte sein müssen, so lautet das zufriedenstellende Fazit der ersten Halbserie des Spieljahres 2013/14. Galt es doch, vier jüngere, unerfahrene Spieler schrittweise ins Team zu integrieren.
Dies konnte auch im Spiel gegen Hagenwerder praktiziert werden. Von Beginn an gab unsere Spielgemeinschaft die Marschrichtung vor. Je drei Tore von Janis und Ansgar in Halbzeit eins boten die nötige Sicherheit, um Lennox, Jakob, Joel und Tim genügend Einsatzzeiten zu geben.
Das Gegentor zum 1:2 in der 7. Minute ließ den ISG-Anhang zwar kurzzeitig hoffen, brachte uns vom eingeschlagenen Weg aber nicht ab. Insbesondere Janis und Ansgar setzten die Akzente und konnten an diesem Vormittag ihre hervorragende Spielweise umsetzen. 9 Tore beider sind beredter Ausdruck dessen. Und da ließen sie noch so manche Chance liegen.
Die ISG Hagenwerder war unseren Mannen klar unterlegen. Sporadische Gegenangriffe, meist durch Fehler in unseren Reihen hervorgerufen, wurden sichere Beute von Franz.
Joel und Leo, als Angreifer (!), waren unsere weiteren Torschützen.
Mit dem 12. Treffer in der letzten Spielsekunde ging eine sehr einseitige Partie zu Ende.
Gewonnen, abgehakt. Wertvoll?

Spieler: Franz, Leo, Lennox, Janis, Luca, Ansgar, Joel, Jakob, Tim
Tore: Janis (5), Ansgar (4), Joel (2), Leo

UweU  
UweU
Beiträge: 303
Registriert am: 15.09.2013


   

Hallenmeisterschaft VR F2 - 6. Platz
9. Spieltag, 9.11.2013: SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG SSV Germania/FSV Görlitz-Schlesien 5:0 (3:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen