Auch im 3.Spiel Niederlage 1:3

#1 von Oldi , 07.09.2017 12:58

Ohne Wechselspieler und das zu Hause !! Auch das dritte Spiel ging verloren. Bei mehr Power bzw. Zeit zum Luft holen, wären sicherlich die ersten Punkte drin gewesen. Es sollte nicht sein. In der 3. Minute brachte uns Lorenz Neu in Führung und die hielt eine Weile. Erst in der 38. gelang den Gästen vom Eigen (SpG EFV Bernstadt/Dittersbach) der Ausgleich. Gleich mit den ersten Angriffen in Hälfte zwei gelang den Gästen die Führung (45.). Als unsere Kräfte nachließen, mussten wir in der 75. noch das dritte Gegentor kassieren. Schade - aber weiter kämpfen.
Es waren dabei: Schröter - Lauber, Neu (Tor + Gelb), Seifert, Schade, Klose, Bauschke, Friedland, Biedermann, Eydam,E., Baumert


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Unerwartet klare Niederlage beim HSV 3:7
Herbe Niederlage in Oderwitz mit 1:14 (0:7)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen