Hagenwerder überrollt 23:0

#1 von Achim ( Gast ) , 21.10.2017 15:15

Heute waren die Kicker aus Hagenwerder unsere Gäste. Der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten da war ein torreiches Spiel vorprogrammiert. Valentin fehlte leider verletzt und wir wünschen ihm baldige Genesung. Wir wollten versuchen, unser Passspiel zu verbessern und den Ball laufen zu lassen. Schon nach einer Minute zappelte der Ball im Netz, nach einer schönen Einzelleistung von Franz. So ging das dann munter bis zum Halbzeitstand von 13:0 weiter. Ansprechende Spielzüge bekamen die Zuschauer zu sehen und manch gelungener Doppelpass wurde gespielt. In der 2. Hälfte wechselten dann Licht und Schatten. Wir hatten den Torwart gewechselt, Morris stand jetzt für Johann im Tor und machte seine Sache gut. 10 Minuten lief unser Spiel wieder auf Hochtouren und dann kam eine Phase in der wir den Ball aus bester Position nicht am Gästetorwart vorbei bekamen. Der Torwart der Gäste war übrigens der beste seiner Mannschaft. Wunderbar wurden unsere Stürmer vor dem Tor freigespielt aber selbst am leeren Tor wurde vorbeigeschossen. Da müssen wir uns einfach konzentrierter verhalten.
Es war aber im Großen und Ganzen ein ordentliches Spiel gegen einen Gegner der nie aufgab und bis zum Schluss tapfer dagegen hielt. Dafür haben sich die Hagenwerdaer unseren Respekt verdient.
Aus einer gut spielenden Mannschaft möchte ich heute mal unseren Kapitän Arthur hervorheben, der das Spiel von hinten ruhig aufbaute und auch selbst torgefährlich war. Natürlich sei Franz M. noch genannt, denn 10 Tore schießt man nicht alle Tage.
Es spielten : Johann (2), Morris (1), Arthur (2), Franz B. (3), Franz M. (10), Arthur Hä. (3) und Nikolas (2)

Achim

   

Pokal-eine Runde weiter
Pokal Termin für 2.Runde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen