Pokal-eine Runde weiter

#1 von Achim ( Gast ) , 26.10.2017 13:03

Im Pokal hatten wir die Königshainer in Ludwigsdorf zu Gast. Valentin ist immer noch verletzt und so hatten wir nur einen Wechselspieler. Im verlauf des Spieles war das aber kein Nachteil. Im Vorfeld hatten wir besprochen, dass der Ball laufen sollte. Die Jungs bemühten sich, die Absprachen umzusetzen. Franz B. eröffnete den Torreigen nach feinem Zuspiel und dann ging das muntere Torefestival los. Immer wieder wurden die Pässe in die Tiefe gespielt und die Königshainer Abwehr durcheinandergewirbelt. Wenn es den Königshainern mal gelang unser Tor zu bedrohen, hatten wir einen Johann im Kasten der fehlerlos spielte. Schöne Kombinationen führten zu tollen Toren und Franz B und Arthur He standen in der Verteidigung sicher. Arthur Hä hatte wieder Zielwasser getrunken und traf gleich 7x , Morris stand ihm mit 5 kaum nach. Nicolas kommt immer besser zurecht und Franz M rackerte im Mittelfeld.
Wenn überhaupt etwas zu kritisieren ist, dann war es das manchmal zu überhastete und etwas ungenaue Abspiel. Aber wir sind ja keine Profis. Das Trainerteam bedankt sich bei den Jungs für diese feine Leistung. In der nächsten Runde wird es bestimmt schwerer.
Es spielten: Johann, Franz B(1), Franz M(3), Arthur He, Arthur Hä(7), Morris(5) und Nicolas(1)

Achim

   

Heimniederlage gegen Kodersdorf 1:3
Hagenwerder überrollt 23:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen