Mitgliederversammlung 23.3.2018

#1 von UweU , 26.03.2018 12:40

Neuer Vorstand gewählt

Drei Neuigkeiten ergab die Wahlveranstaltung:
1. Vereinsvorsitzender ist Klaus-Jürgen Wende.
2. Der Posten eines Stellvertretenden Vorsitzenden wurde mit Spf. Walter (Kegler) besetzt.
3. Conrad Jacob ist der neue Schatzmeister.
Alle anderen Vorstandsfunktionen blieben unverändert.

Interessanter Aspekt: Um ein Haar wäre die Mitgliederversammlung gescheitert. In letzter Minute traf Holger Winde ein, mit ihm die entscheidende Stimme und das Gremium war beschlussfähig.
Gratulation auch an Holger: Anlass war sein 50. Geburtstag Anfang März, Grundlage seine Mitarbeit im Verein und sein Wirken als Schieri, er erhielt die Ehrennadel des Sächsischen Fußball-Verbandes in Silber.


UweU  
UweU
Beiträge: 326
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 | Top

RE: Mitgliederversammlung 23.3.2018

#2 von Oldi , 27.03.2018 10:00

Zunächst eine Korrektur: Den Stellv. Vorstandsvorsitzenden wählten die stimmberechtigten Mitglieder mit Wolfgang Sattler (Kegeln), unsern bisherigen Kassenprüfer. Dieses Amt übernehmen nun Peter Blumrich und Jürgen Gröschke.
Mein Dank gilt dem bisherigen Vorsitzenden - Conrad Jacob, der dieses Amt seid 2005 ausübte und nun trotz seines Rücktritts als Vorsitzender uns weiterhin im Vorstand als Kassenwart erhalten bleibt. Aber auch gilt der Dank an den Ex-Kassenwart Eric Janietz, der nun als Spieler in einem anderen Verein aufläuft.
Dem neuen Vorstand wünsche ich die Kraft, den Verein wieder in das richtige Fahrwasser zu steuern.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


RE: Mitgliederversammlung 23.3.2018

#3 von Oldi , 27.03.2018 10:07

Natürlich ist Holger Winde zu seiner Auszeichnung zu gratulieren, das darf nicht vergessen werden. Als zuverlässiger Schiedsrichter, als Oldie-Spieler, aber auch als Beirat im Vorstand, ist Holger immer präsent, soweit es seine beruflichen Verpflichtungen es zu lassen. Die über 20-jährige Tätigkeit in verschiedenen Bereichen des Fußballsportes rechtfertigen die silberne Ehrennadel des SFV.
Danke Holger !


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

70 Jahre Verein
Einladung Mitgliederversammlung 23.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen