70 Jahre Verein

#1 von Oldi , 06.08.2018 15:56

Einladung für jedermann ! Kommen Sie uns besuchen !

Der SV Ludwigsdorf 48 besteht nun 70 Jahre. Dies wollen wir hauptsächlich sportlich vom 17.8.- 19.8.2018 begehen. Nachdem der Fassbieranstich am Freitag um 17:00 Uhr vollzogen ist, startet das A-Team der SpG Ludwigsdorf/Zodel gegen den Holtendorfer SV (Anstoß 18:30 Uhr). Am Samstag ab 10:30 Uhr agieren unsere C-Junioren auf dem Platz. Die Herren können sich ab 15:00 Uhr für die Pokal Niederlage im Punktspiel gegen den SV BWE Deutsch-Ossig revanchieren. Bei Musik, einem Bierchen und Bratwurst können wir ab 18:00 Uhr über alte Zeiten plaudern und gemütlich den Tag ausklingen lassen. Am Sonntag sind dann unsere Jüngsten dran. Die neue F-Junioren Mannschaft präsentiert sich ab 09:30 Uhr in einem 4-er Turnier mit dem SSV Germania Görlitz, dem SV Königshain und dem GFC Rauschwalde. Dem Turnier folgt ein Testspiel unserer neuen Mädchen Mannschaft ab 12:30 Uhr. Den sportlichen Abschluss gestalten unsere D-Junioren der SpG Ludwigsdorf/Zodel. Ab 15:00 Uhr sind im Turnier der 1. Rothenburger SV, der SV Königshain und der GFC Rauschwalde und kämpfen um den Sieg. Die Minis können sich am Sonntag auf der Hüpfburg vergnügen und für das Kaffee-Kränzchen wird auch ab 15:00 Uhr gesorgt.

An allen Tagen wird für Getränke und Speisen ausreichend gesorgt.
Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren.

Der Vorstand


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 | Top

RE: 70 Jahre Verein

#2 von Oldi , 21.08.2018 12:28

Das nicht alles nach Wunsch läuft, war klar. Aber trotzdem haben wir ein schönes Event zu unserem 70-jährigen bestehen über 3 Tage gehabt. Der Freitag Abend war der A-Jugend vorbehalten- leider kein Trainer und wegen Pflichtveranstaltung und Weiterbildung der SRi - auch da keiner verfügbar. So sprang unser Sportlicher Leiter in die Presche. Für die A war es das erste Spiel und das gleich gegen 2 Teams des Holtendorfer SV. In der 1.HZ trat vorwiegend die gemischten B-Jun 45 Min. an - Sieg mit 1:0 durch Kevin Schneider. Dann wechselte, wie vereinbart die A-Jun des HSV ins Spiel. dann merkte man den Frische Unterschied und ein 0:3 in den letzten Minuten war die Folge. Trotzdem unsererseits ein ordentliches Spiel.
Der Samstag war dann der C - Mannschaft und dem Herrenteam zugestanden - Bericht siehe beim entsprechendem Team.
Leider fanden wir nicht genügend F-Jun für unser Team. Einen Ausfall sollte es aber nicht geben. Unsere Gäste spielten eine Doppelrunde bei dem der SV Königshain vor dem GFC Rauschwalde und dem SSV Germania Görlitz siegte. Das anschließende Mädchenspiel gegen die Spitzkunnersdorfer Kickerinnen endete klar gegen uns, aber ich gebe zu bedenken, es wurde auf verkürztem Großfeld gespielt und ein Teil der Landesliga Mannschaft lief mit auf. Unsere Mädchen spielen eigentlich auf Kleinfeld.
Der Nachmittag fand mit 4 Mannschaften beim D-Jun Turnier statt. Hier siegte der 1.Rothenburger SV vor dem SSV Germania Görlitz, unserem Team und dem GFC Rauschwalde.
Alle Teilnehmer konnten sich zusätzlich über eine Erinnerungsmedaille freuen.
Danke möchte ich den fleißigen Helfern und den Sponsoren sagen. Für die Moderation gilt unser Dank an Dirk Zippack. Ebenso bedanken wir uns für die Glückwünsche durch den FVO und den SV Zodel 68.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Bitte um Voting für Spende
Mitgliederversammlung 23.3.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen