Siegesserie ein Anfang ? 8:3 diesmal

#1 von Oldi , 04.06.2018 12:11

Auch das Heimspiel gegen die Friedersdorfer SpG ging relativ sicher zu unseren Gunsten aus. Anfänglich noch ein ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen auf beiden Seiten, dominierten wir dann in der 2.Hälfte. Unser 1. Tor erzielte Johann in der 7. Minute - schön ins lange Eck gezirkelt, zuvor wehrte der TW noch ab. Leon im Tor zeigte eine starke Anfangsphase und hielt uns bei der Null. Doch dann hatte er wieder so ein Black Out, ein verunglückter Abschlag und schon stand er allein vorm Gegner - 1:1 (18.). Wir zogen unser Spiel weiter durch und Amadeus stellte in der 21. den Vorsprung mit dem 2:1 wieder her.
In der zweiten Hälfte wischten wir nach und erneut traf Johann zur 3:1 Führung (31.). Nach eine Flanke und offener Abwehr stand plötzlich ein Friedersdorfer vor unserem leeren Tor und schon war der Anschluss geschehen - 3:2 (35.). Unser energisches Spiel zeigte aber nun Früchte. Zunächst nutzt Amadeus einen schönen Pass von Johann zum 4:2 (37.). Dann war Jason 3x zur Stelle (38., 41., 42.) um in *Müller Manier* im Nachschuss einzunetzen. Mit einem 7:2 waren wir nun auf der sicheren Seite und der Sieg uns nicht mehr zu nehmen. Beide Team`s trafen nochmal zum Schluss - Johann mit dem 3. zum 8:2 (50.) und in der Nachspielzeit Friedersdorf zum 3:8.
Eine super Leistung von allen: Leon - Lara, Mira - starke Abwehrleistung; Valentin und Johann mit einem super Mittelfeldspiel, sowie Amadeus und Jason immer eine Torgefahr wert. Zum letzte Spiel der Saison geht es am Freitag, den 15.06. nach Wiesa zum SV Aufbau Kodersdorf - Anstoß: 17:30 Uhr.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Kantersieg in Reichenbach 18:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen