Kantersieg in Reichenbach 18:0

#1 von Oldi , 31.05.2018 12:21

Unser Nachholspiel in Reichenbach fand zum Trainingstag der SpG Reichenbach statt. Mit 10 Spielern waren sie auch recht gut besetzt. Wir mussten auf die Mädchen der SpG hoffen, hatten nur 2 Jungs, und wurden positiv überrascht. Obwohl ohne Wechselspieler, zogen wir allesamt das Spiel prima durch. Es viel uns aber auch relativ leicht das Spiel zu dominieren. Zur Pause bereits mit 9:0 in Front, sollte das Team den Wert des Spieles mehr auf das spielerische Miteinander legen. Aber wie soll man den Tatendrang zum Tore schießen drosseln !? Am Ende eine sehr hohe Niederlage für die Gastgeber, die nie aufsteckten, sogar zwei schöne Torchancen hatten. Es ist Anerkennung wert, wie das Team von Reichenbach trotz der vielen Niederlagen zusammenhält und immer wieder aufsteht. Hier zeigt sich die gute Mannschaftsführung, denn anderen wären die Kinder sicherlich davon gerannt. Nur Übung bringt den Meister - Mädchen und Jungs aus Reichenbach - dran bleiben !
Die Tore schossen für uns Lara 6, Celine 5, Mira 2, Annalena 2 und man staune auch Jason 3 - Leon im Tor hatte es geruhsam, musste trotzdem öfters zur Konzentration aufgefordert werden.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

Siegesserie ein Anfang ? 8:3 diesmal
Mit Unterstützung zu Punkten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen