HKM Futsal Lehre 4. Platz

#1 von Oldi , 03.12.2018 12:11

Am Samstag nahmen unsere F-Jun an den Futsal-HKM des FVO in Rauschwalde teil. Erwartungen hatten wir keine, denn das Team ist immer noch in der Aufbauphase. Für uns sollte es ein Test zum Leistungsstand und zum Lernen sein. Diesbezüglich konnte man einiges mitnehmen. Da die Königshainer ihren Fahrern die morgenliche Eisglätte nicht zumuten wollten, traten sie nicht an. So wurde eine Doppelrunde bei 4 Mannschaften gespielt. In der ersten Runde konnten wir noch gut mithalten, verloren zwar auch alle 3 Spiele, jedoch im normalen Hallenmaß von 1 bis 2 Toren Unterschied. Sogar einige gute Torchancen erspielten sich die Jungs, einmal konnten sie auch den Torschrei ertönen lassen. In der zweiten Runde wurde es dann aber krass und man verlor zu hoch. Da verspürte man doch die fehlende Praxis, Erfahrung und Kondition. Das nächste Mal wird es mit Sicherheit besser. Am Ende siegte die zweite Vertretung des Holtendorfer SV vor dem GFC Rauschwalde und dem SV BW Deutsch-Ossig. Uns blieb der vierte Platz.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 545
Registriert am: 24.09.2013


   

Neues Team in Spielrunde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen