3.Platz bei der HKM der Ü35

#1 von Oldi , 11.02.2019 12:51

Bei der Endrunde der Ü35 wurde in 2 Staffeln á 4 Mannschaften gespielt. Wir hatten die TSV Großschönau (1:1, Tor Kalbaß), die SpG Cunewalde/Lawalde/Schönbach (3:2, Tore Kalbaß, Keich, Richter) und die SpG Gersdorf/Friedersdorf (3:1, Tore Richter 2, Keich) in der Vorrunde zu bespielen. Mit 7 Punkten setzten wir uns als Erster durch und mussten im Kreuzvergleich mit dem 2. der anderen Staffel, dem Bertsdorfer SV die Klingen kreuzen. Leider fanden wir nicht ins Spiel und begruben unsere Hoffnungen mit einem klaren 0:3. Im anderen Kreuzvergleich setzte sich die SpG ESV Lok Zittau/Oberseifersdorf/Mittelherwigsdorf gegen die SpG Cunewalde mit 2:1 durch.
So durften wir um Platz 3 spielen - wieder Cunewalde und diesmal deutlich ein 4:1 Sieg und die Bronzemedaille (Tore: Richter 3 und Keich).
Das Finale ging an den Bertsdorfer SV, die Lok Zittau mit 1:0 bezwangen. Platz 5 sicherte sich die Holtendorfer SV nach 6m-Schießen gegen Gersdorf und Platz 7 ging an Großschönau nach einem 2:0-Sieg über Rauschwalde.
Das Ziel, unter die ersten 3 zu landen, wurde erreicht und Randy Richter bekam mit seinen 6 Toren die Auszeichnung für das All-Star-Team.
Unser Dank gilt den Recken der Ü35 und Glückwunsch an: Gutschwager - Kalbaß, Richter, Keich, Eydam, Pfitzmann, Zippack, Hillmann


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013

zuletzt bearbeitet 14.02.2019 | Top

   

SpG Ü60 bei HKM erneut nur 2.
Ü60 SpG testet beim Hallenturnier in Hoyerswerda

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen