Ü60 SpG testet beim Hallenturnier in Hoyerswerda

#1 von Oldi , 16.01.2019 09:10

Unsere SpG Rothenburg/Ludwigsdorf/Weißwasser der Ü60 war erstmalig beim Turnier in Hoyerswerda am Sonntag, den 13.01.19 dabei. Eingeladen hatte unser ständiger Kontrahent und amtierender Sachsenmeister, die SpVgg Knappensee/Hoyerswerda. Wir waren in der SpG mit den Zweitrechtspielern vom SV Königshain (Maiwald und Senftleben) sowie als TW mit Wende beteiligt.
Der Auftakt ging mit dem zu passiven Verhalten in die Hose - Niederlage gegen die SG Nebelschütz mit 0:2. Dann steigerten wir uns und es gab Siege gegen den SV Rot-Weiß Luckau mit 1:0 und den SV Fortuna Trebendorf mit 2:1. Am Ende ging es im Finalspiel gegen den Gastgeber. Wir hätten gewinnen müssen, aber es blieb beim 0:0. Somit errangen wir eine 2. Platz. Leider hatte Budissa Bautzen kurzfristig abgesagt.
Endstand: Knappensee 8 Punkte, Rothenburg 7, Luckau 6, Nebelschütz 3, Trebendorf 1
Ins Allstar Team wurde Roland Maiwald aus unserer SpG gewählt.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

3.Platz bei der HKM der Ü35
Klarer Sieg gegen HSV 6:1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen