2 : 6 enttäuschend !

#1 von Achim ( Gast ) , 20.05.2019 11:55

Arnsdorf/Hilbersdorf kam zu uns und wir wollten an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Was sich dann auf dem Platz abspielte war schlichtweg zum Vergessen.
Unsere Jungs waren gerade auf dem Spielfeld da stand es auch schon 0:1. Ein blitzsauberer Konter und unsere umgestellte Abwehr wurde überrannt. Dann ging es hin und her aber die Gäste waren gedanklich immer einen Schritt schneller als wir. Bis in Min.24. 25. und 28. der kollektive Tiefschlaf zum endgültigen KO führte. Zur Pause 0 : 4 !
Zu beginn der 2. HZ ging noch mal ein Fünkchen Hoffnung auf, denn gleich in der 32. Min. fiel der Treffer zum 1:4 nach schöner Kombination. Gleich darauf wurde Arthur nach feinem Solo an der Strafraumgrenze von den Beinen geholt. Das war die Chance zu einem weiteren Treffer aber Leo schoss den Ball weit über den Kasten. Unsere guten 10 Min. waren verpufft und der Gast setzte uns wieder unter Druck. In der 54. dann ein Gewühl im Strafraum, Jakob wird angeschossen und fälscht ins eigene Tor ab. Das war es dann. Auf der Gegenseite kommt es nach einer Ecke zu einer unübersichtlichen Aktion und Franz B. schiebt den Ball über die Linie. In der Nachspielzeit haben unsere Jungs schon abgeschaltet und schwupp steht es 6:2.
In der nächsten Woche müssen sich alle steigern, denn mit Germania besuchen wir eine Spitzenmannschaft.
Vielleicht hatten einige Jungs ja auch noch schwere Beine, denn am Freitagabend hatten sie noch bei der C in Gebelzig ausgeholfen?

Es waren auf dem Platz: Johann, Franz B., Franz M., Arthur Hä., Arthur He., Leo, Valli, Jakob, Tim und Riccardo

Achim

RE: 2 : 6 enttäuschend !

#2 von UweU ( Gast ) , 22.05.2019 12:21

Mit Johann und Arthur haben nur zwei bei der C ausgeholfen...

UweU

   

0:7 gegen Germania
NFV 3. überrollt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen