NFV 3. überrollt

#1 von Achim ( Gast ) , 11.05.2019 14:46

Heute ging es zum Nachholspiel auf die Junge Welt zur 3. von NFV. Wir hatten keinen Wechsler dabei aber dem Gastgeber ging es genauso. Da konnte es losgehen. Der Gastgeber spielte gefällig, wir waren druckvoller und es dauerte bis zur 8. Minute als der Ball zum 1. Mal im NFV - Tor einschlug. Ein Ball wurde im Mittelfeld erkämpft, Tim zog den Ball aus spitzem Winkel auf das Tor und am langen Pfosten stand Riccardo und schob ein. Jetzt kam Timis Zeit, der immer wieder lang geschickt wurde. Sein Hattrick brachte uns die 4 : 0 Pausenführung. zwischendurch hatte auch Johann die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Einen gut geschossenen Freistoß holte er aus dem Dreiangel. Heute war Johann mal ein mitspielender Torwart und so haben wir uns das vorgestellt.
Dann begann die 2. HZ und wir beherrschten das Spiel. Der NFV spielte ganz ordentlich kam aber nicht gefährlich vor unser Tor. Immer wieder gelang es uns, den Ball vor dem Strafraum zu erobern und dann schnell umzuschalten. Unser Kapitän Arthur war heute mit seinem Einsatz und seinem läuferischen Aufwand Vorbild. Immer wieder erkämpfte er Bälle und machte das Umkehrspiel schnell. Bei einem seine Sturmläufe wurde er im Strafraum von den Beinen geholt. Leo nahm sich den Ball und hämmerte ihn in die Maschen. Nun war der Wiederstand der NFV- ler gebrochen. Arthur Hänsel kam zu seinem Hattrick und Riccardo, der sich in der 2. HZ steigerte, kam auch zu seinem Hattrick. Arthur Hänsel tat es ihm gleich und Tim durfte auch noch 2x ran. Alles in allem war es ein Spiel, dass uns Selbstvertrauen geben sollte. Aber auch unsere Defizite waren zu erkennen. Nach tollen Balleroberungen ( Jakob, Leo und Franz ) "verhungerten" die folgenden Pässe oder wurden dem Gegner in die Füße gespielt. Aber daran werden wir arbeiten.

Heute siegten: Johann, Franz, Arthur He., Arthur Hä., Leo, Jakob, Tim und Riccardo

Achim

RE: NFV 3. überrollt

#2 von ich ( Gast ) , 12.05.2019 14:11

Am Ende des Spiels stand es dann 13 : 0 , wer hätte das gedacht.

ich

   

2 : 6 enttäuschend !
Spitzenreiter strauchelt in Ludwigsdorf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen