Pokalsieg in Ludwigsdorf

#1 von Oldi , 15.08.2019 11:26

Am Samstag, 10.8.19 startete unsere SpG Germania/Ludwigsdorf mit dem Pokalspiel gegen den Uhyster SV in Ludwigsdorf. Ein 3:2 Sieg, der verdient, aber nicht überzeugend war. Zu viele Chancen blieben liegen. Die Gäste machten es besser und nahmen aus zwei - zwei Tore mit. Erst nach dem 0:2 Rückstand kamen wir besser ins Spiel. Bis zur Pause klappte es mit dem Ausgleich, auch Dank eines Freistoßes, der beim Klärungsversuch im eigenen Netz der Nord/West -Boxberger landete. In der zweiten Hälfte hatten wir die Führung erlangt, aber der Sri sah eine Behinderung des Torwartes. Am Ende gab es doch den Siegtreffer zum 3:2. Da waren die Gäste bereits zu zehnt nach einer Gelb-Roten Karte. Am Ende knapp, aber Hauptsache eine Runde weiter.
Die bringt uns erneut ein Heimspiel. Bei der gestrigen Saison Beratung für Kreisliga und Kreisklassen Mannschaften bekamen wir die Kreisoberliga Mannschaft der SG Blau-Weiß Obercunnersdorf zugelost. Gespielt wird am Samstag, 07.09.19 Anstoß 15:00 Uhr in Ludwigsdorf.

Das erste Punktspiel bestreiten wir am kommenden Sonntag, 18.08.19 in Kunnerwitz 15:00 Uhr gegen den SV Blau-Weiß Deutsch-Ossig.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

Geglaubten Auswärtssieg verschenkt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz