Heimspiel gegen Lautitz ersten Punkt geholt

#1 von Oldi , 16.09.2019 09:46

Die Heimspiel Prämiere wäre fast gelungen. Zu Gast waren die Kicker vom SV Lautitz 96. Unsere Knirpse legten los wie die Feuerwehr und schossen schnell eine 2:0 Führung durch Ruven und Pius heraus und es hätten noch mehr sein können - aber super !. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste stärker auf. Bei unseren Jungs und Kim schwanden langsam die Kräfte. Plötzlich war das Spiel gedreht und wir lagen 2:3 zurück. Nun nochmal Alles ! Paul gelang der Ausgleich und so teilten wir uns die Punkte laut Tendenzwertung. Das durchgeführte 9m Schießen gewannen wir klar und deutlich. Laut Ausschreibung soll es dafür einen Zusatzpunkt geben, aber wie fließt der in die Punktwertung im DFBNet ein ?
Super Spiel, macht weiter so !!


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

In Königshain weiteren Punkt geholt
Auftakt in Holtendorf verloren

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz