In Königshain weiteren Punkt geholt

#1 von Oldi , 24.09.2019 13:14

Einen weiteren Punkt erlangte unsere F in Königshain. Am Ende stand es 4:4 - wir führten zur Pause, mussten aber noch den Ausgleich schlucken.
Da hier auf Tendenzwertung gespielt wird, gibt es auch nur ein 1:1 zu melden. Einen Zusatzpunkt, wie letztes WE gegen Lautitz, konnten wir diesmal nicht ergattern. Das 9m Schießen ging leider verloren. Mit derzeit 3 Punkten liegen wir gut in der Tabelle - ist ja auch für alle die erste Fußballsaison.
Es kämpften: Julian - Pius, Timo, Ruven, Paul, Bruno, Kim, Carl und Jonas;
Das nächste Mal können sich die Kids am Samstag, 28.9.19, 9:30 Uhr in Biesnitz-Rauschwalde beweisen.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

Gegen Rauschwalde keine Siegchance
Heimspiel gegen Lautitz ersten Punkt geholt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz