2.9.13 - 3. Spieltag SpG Germania/Medizin/Schlesien -

#1 von Phil23 , 26.09.2013 17:39

Da war sie nun doch schon - die erste Niederlage. Scheinbar entwickeln sich die Germanen und Mediziner, jetzt auch mit den Schlesiern als Angstgegner. Bitter für unseren TW, denn zwei Schüsse - zwei Tore - die Höchststrafe - allerdings nicht haltbar - unsere Abwehr stand mächtig Pate. Alles Anrennen nützt nichts, wenn kein konstruktives Spiel dabei entsteht und auch der Zufall war heute nicht auf unserer Seite. Schade - drei Punkte, die noch weh tun können.

Pausenstand: 0:0; Solo von Geyer - Abwehr hat den Ball, verstolpert ihn wieder und schon war Andre Geyer frei durch 1:0. Das zweite fiel nach unnötigem Foul und Freistoß ca 20m vorm Tor. Die Flanke erlangt Knospe per Kopf zum 2:0. Erst in der 70. Min. bringt Seifert, Jan uns wieder ran mit dem 1:2- aber zu spät.

Es liefen auf: Wende, Baumert, Winde, Pinkert, Wotta, Ehrentraut, Hillmann, Richter, Müller, Scholz, Seifert,J.; Auch kamen Fromm, Seifert,R. und Kuschmann zum Einsatz.

Tor: Seifert, Jan


Nr. 23

Phil23  
Phil23
Beiträge: 26
Registriert am: 26.09.2013


   

9.9.13 - 4. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Niesky/Horka 2:2
1. & 2. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen