9.9.13 - 4. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Niesky/Horka 2:2

#1 von Phil23 , 26.09.2013 17:41

Gegen den bisherigen Spitzenreiter ging es mit gemischten Gefühlen ins Spiel. Bei uns fehlten mit Keich und Ehrentraut zwei Mann, die uns durchaus gut getan hätten. In der 5. Min. war es auch schon passiert.
Fromm verliert sein Duell und schon war freie Bahn zum 0:1. Jetzt kamen wir aber auch und es wurde offen, mit 2 guten Möglichkeiten zu Toren zu kommen.
In der zweiten Hälfte ging es auf *unser* Tor in Richtung Fanblock. Der Gästekeeper musste schon einige Sachen halten. Bei den Schüssen von Hillmann (55.) und Wotta (58.) war er allerdings machtlos.
Plötzlich führten wir, der Sieg sollte unser bleiben. Niesky mobilisierte noch mal alles und Chancen boten sich. Doch entweder war unser TW zur Stelle, half der Pfosten beim Freistoß oder stand Holger Winde goldrichtig auf der Linie.
Eine Minute vor Ultimo war es dann doch passiert - eine Flanke scharf von links und in der Mitte fliegt ein Niesky´er in den Ball - per Kopf zum Ausgleich. Trotzdem können wir mit dem Remis zufrieden sein.

Es spielten: Wende, Arlt, Pinkert, Winde, Wotta, Hillmann, Fromm, Müller, Schröter, Scholz, Seifert,J.; weiter kamen zum Einsatz: Richter, Kuschmann, Seifert,R.;

Tore: Hillmann, Wotta;

Gelb: Fromm


Nr. 23

Phil23  
Phil23
Beiträge: 26
Registriert am: 26.09.2013


   

16.9.13 - 5.Spieltag BWE Deutsch Ossig - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:5
2.9.13 - 3. Spieltag SpG Germania/Medizin/Schlesien -

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen