16.9.13 - 5.Spieltag BWE Deutsch Ossig - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:5

#1 von Phil23 , 26.09.2013 17:42

Eigentlich hatten wir in Kunnerwitz mehr Gegenwehr erwartet, doch die Hausherren hatten nicht ihr bestes Team am Start. So dominierten wir von Anfang an. Diesmal fielen auch die Tore in der ersten Hälfte, eigentlich viel zu wenig. Bruder Leichtsinn ist in so einem dominaten Spiel immer bei uns dabei. Zwei Gegentore wären durchaus möglich gewesen - ein Solo, am Tor vorbei und ein Freistoß, den unser TW mit Mühe aus dem oberen Eck holte - das hätte das ganze Spiel verfälscht.
Diesmal war Müller, Sven unser Torschütze vom Dienst. In der 13. erzwang er das 1:0 und ließ in der 18. das zweite Tor folgen. Dann nutzte unser Oldie der Oldie`s Hannes Fromm einen Abpraller zum überlegten Heber und 3:0 (24.). In der 34. stocherte dann Greiner, Robert zum 4:0 ein.
Das war der Pausenstand.
In der zweiten Hälfte fühlten wir uns zu siegessicher und ließen schleifen. Die Folge - zwei Gegentore im Konter und Unordnung in der Abwehr. Jedesmal nutzte Welzel, Mike die Chance (41. und 68.).
Erst in der 74. war es endgültig vorbei - wieder traf Müller, Sven zum 5:2 für uns.

Es spielten: Wende, Keich, Baumert, Winde, Wotta, Schröter, Hillmann, Fromm, Scholz, Müller, Greiner - weiter zum Einsatz kamen - Richter, Arlt und Ehrentraut.

Tore: Müller 3; Fromm, Greiner


Nr. 23

Phil23  
Phil23
Beiträge: 26
Registriert am: 26.09.2013


   

6.Spieltag SpG Königshain/Holtendorf - SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:0
9.9.13 - 4. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Niesky/Horka 2:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen