Pech am Stiefel - WSW nimmt 3 Punkte mit !

#1 von Oldi , 07.10.2019 13:37

Gegen die 2. Vertretung des VfB Weißwasser war alles offen. Vieles spielte sich zwischen den Strafräumen ab. Am Ende siegte der glücklichere - wir hatten mehrfach Pech im vorderen Bereich, wie auch beim Gegentor. Denn das wurde durch einen mehrfach abgefälschten Schuss erzielt.
Wir hatten gleich die erste Chance in der 9. Minute durch Apelt, aber knapp links vorbei. Nochmal apelt mit straffen Schuss in der 24. und erneut knapp vorbei. Ja und zum dritten wieder Apelt, der ein Abwehrfehlspiel aufnahm und am leeren Tor von ca. 30m in der 26. vorbei schoss. Beim Gast war in der 27. der erste Torschuss zu vermerken. Wir hatten in der 32. mit einem hohen Fernschuss den TW geprüft. In der 35. dann dieser Schuss zum 0:1. TW Rohleder war noch dran, aber ohne fortun. Pause !
In der zweiten Hälfte wollten wir es wissen. aber vieles passte nicht. Die Chancen waren echt da, nur der entsprechende Schütze nicht. So war Tews in der 53. aus 5m nicht in der Lage seinen Kopfball zu platzieren. Dann hat in der 66. erneut Tews den Ball plötzlich (für ihn überraschend) nach einem Standard 3m vorm Tor vorm Fuß - aber keine Ball Kontrolle. In der 84. trifft Lattig, zwar unter Bedrängnis, aber freier Schussbahn aus 12m das Tor nicht. Große Gefahr ließen wir nicht zu, obwohl der VfB gut mitspielte, aber am Strafraum war Schluss. In der 85. konnte WSW durch Konterspiel die größte Gefahr erzeugen, aber auch das ging gut aus. Als Apelt in der 86. abzog, wollten wir schon jubeln, aber der Ball strich knapp am Pfosten vorbei. Dann hatte WSW noch zwei Konter - wir waren extrem aufgerückt - spielten alles oder nichts - zum ersten konnte der Ball noch geblockt werden und zum zweiten wurde dieser über das Tor gehoben. SRi Winde, Holger (Friedersdorf) hatte mit seinen Assistenten ein faires Spiel erlebt und ohne Probleme zum Abpfiff geblasen.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

Auswärtssieg in Horka 2:1
Heimsieg ohne zu glänzen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz