2.Punktspiel SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Energie/Post/Rauschwalde 4:0

#1 von Oldi , 01.09.2014 23:33

Ein Sieg - weiße Weste behalten - Dreierpack vom Neuzugang Winterstein - so die Schlagzeile.
Auch im zweiten Spiel siegten wir verdient. Diesmal ließen wir nicht mehr so viel anbrennen, aber leider nach der sicheren 3:0 Führung die Zügel schleifen. Das hatte zur Folge, dass die Gäste gefährlicher vor`s Tor kamen und mehr Räume hatten. So wäre bei einem Konter fast der Ehrentreffer gelungen - die Latte rettete. Unser dominantes Spiel führte bereits in der 10. Min. zur Führung - Wotta war zur Stelle. In der 20. und 28. Min. zeigte Neuzugang Winterstein, Timo seinen Torinstinkt und erhöhte auf ein sicheres 3:0. So war auch der Pausenstand. Wir fühlten uns wohl zu sicher und zeigten nicht mehr unser gewohntes Spiel. Nur mit Wucht und kopflos kann man keinen Gegner bezwingen. So kamen eben auch einige gute Szenen der Gäste zustande, die durchaus zu zwei Toren hätten führen können.
In der 55. machte dann Winterstein mit seinem dritten Treffer den Deckel drauf. Ein 4:0 Sieg, der durchaus noch mehr Treffer hätte sehen können.
Es spielten: Wende - Baumert, Pinkert, Richter, Arlt, Wotta, Hänsel, Müller,Sv.; Scholz, Winterstein, Greiner, weiter kamen zum Einsatz: Seifert, Jan; Fromm, Keich, Seifert, Rene; ohne Einsatz und Danke an Zippack, Thiele,St.;
Tore: Winterstein 3; Wotta;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 571
Registriert am: 24.09.2013


   

3.Punktspiel Holtendorfer SV - SpG Ludwigsdorf/Zodel 7:0
1.Punktspiel SV BWE Deutsch-Ossig - SpG Ludwigsdorf/Zodel 0:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen