6. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Gersdorf/Friedersdorf 5:0

#1 von Oldi , 30.09.2014 05:16

Wer hätte das gedacht, nach der letzten Pleite ! Doch scheinbar sind wir doch noch lernfähig, denn was diesmal abgeliefert wurde, kam doch schon alten Zeiten näher.
Mit guten Spielszenen war es für die Zuschauer eine Einladung wieder zu kommen.
Nach anfänglichem Hin und Her wurde in der 25. Baumert lang geschickt, der ins lange Eck zur 1:0 Führung einnetzte. TW Wende konnte dann mal gerade so einen Schuss ans Gebälk lenken, ansonsten lag die Abwehrarbeit diesmal perfekt in unseren Händen. Mit einem Solo markierte Keich in der 35. das 2:0 und den Pausenstand.
In der zweiten Hälfte wurde unser Druck noch stärker. Wieder war Baumert nach Eckball in der 50. per Kopf zur Stelle und wir führten 3:0. Das dürfte es wohl gewesen sein. Scholz war es vergönnt noch zwei Treffer drauf zu setzen (55. und 65.). Zum Ende hin wollten wir unser Torverhältnis aufbessern und Keich bewegte sich im Sturmbereich, die Abwehr wurde lockerer und fast hätte es auch noch die reine Weste gekostet. Doch unser TW konnte mit guter Parade das auch verhindern. Ein absolut verdienter 5:0 Sieg !
Nächsten Montag wird in Niesky gespielt - Anstoß 18:30 Uhr (Spielrecht getauscht).
Es siegten: Wende - Keich, Pinkert, Seifert,J.; Wotta, Arlt, Lehmann, Müller,Sv.; Scholz, Greiner, Baumert - weiter im Spiel - Schröter, Richter, Zippack - ohne Einsatz Hänsel und Seifert,R.;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

7. Spieltag SpG Niesky/Horka - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:1
5.Spieltag NFV Gelb-Weiß Görlitz - SpG Ludwigsdorf / Zodel 9:1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen