Hallenkreismeisterschaft Zwischenrunde, 11.1.2015, SpG Zodel/Ludwigsdorf

#1 von UweU , 23.01.2015 11:30

Finalrunde wieder nicht erreicht

Um es vorwegzunehmen, so nah wie dieses Mal waren wir noch nie dran, eine Endrunde zu erreichen.
Zwar gingen 3 Partien verloren, aber zwei davon lediglich mit einem Tor Unterschied. Diese Niederlagen waren nicht nötig, 0:1 gegen Arnsdorf/Hilbersdorf, 2:3 gegen Oderwitz.
Wir hielten gut mit, erarbeiteten selber Chancen, waren aber viermal in der Abwehr unaufmerksam und das wurde prompt bestraft. Toll, wie sich unsere Mannen gegen die Oderwitz-Niederlage stemmten, es sollte nicht sein. Gegen den NFV Gelb-Weiß hielt lange die Null, was sogar zu einigen Unbeherrschtheiten von gelb-weißen Spielern führte, die es einfach nicht vertragen können, wenn sie sich nicht unaufhörlich auf der Siegerstraße befinden. Am Ende musste sich die Zodel/Ludwigsdorfer Spielgemeinschaft doch der technischen Übermacht geschlagen geben.
Auf der Habenseite waren die Siege gegen die nicht mehr wiederzuerkennende Zweite aus Holtendorf sowie gegen unsere Freunde von Germania Görlitz zu verbuchen.
6 Punkte waren klar zu wenig, aber als Fazit lässt sich ziehen, wir haben uns gut verkauft, von unseren Jungs ein gutes Turnier gesehen.

Spieler: Franz, Richard, Janis, Loris, Leo, Paul
Tore: Loris (5), Richard (4)

Ergebnisse:
- SV Arnsdorf/Hilbersdorf 2. 0:1
- Holtendorfer SV 2. 5:0
- SSV Germania Görlitz 2:0
- FSV Oderwitz 02 2:3
- NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 0:3

UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013


   

Turnier in Herwigsdorf, 22.2.15
Skoda-Klische-Masters Indoor, 20.12.14

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen