Testspiel SG Motor Cunewalde - SV Ludwigsdorf 48 3:1

#1 von Oldi , 03.02.2015 05:08

Das Wetter spielt mit und so können wir neben dem Trainingsprogramm auch *Heiße Phasen* testen. Die Einladung aus dem Westlausitzkreis, bei der KOL -Mannschaft in Cunewalde auf dem Kunstrasen zu spielen, kam uns recht. Es sollte ein Test sein und deshalb kann eine Niederlage auch nicht negativ bewertet werden. Die Jungs haben mitgezogen und so soll es ja auch sein.
Die guten Vorsätze waren natürlich gleich mit dem schnellen Gegentor in der 7. Minute dahin. In der 40. lagen wir dann 0:2 im Rückstand. In der zweiten Hälfte, auch mit einigen Umstellungen, sahen wir schon besser aus. Trotzdem fiel in der 68. das 0:3. Erst kurz vor Schluss in der 87. gelang Raymund Neu der Ehrentreffer zum Endstand von 1:3.
Nächsten Samstag (07.02.15 um 14:00 Uhr) geht es zur Fortsetzung unserer Testreihe. Diesmal auf der Eiswiese in Görlitz gegen den FSV Empor Löbau.
Es spielten: Stübner - Seifert, Casper, König, Schneider, Becker, Nitsche, Gottschalk, Preuß, Kube, Wünsche - Günther, Richter, Neu;
Tor: Neu


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

Testspiel SV Ludwigsdorf 48 - FSV Empor Löbau 3:1
Hallen-Titelverteidigung in Löbau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen