11.Spieltag SpG Energie/Post/Rauschwalde -SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:2

#1 von Oldi , 13.04.2015 23:12

Diesmal nicht in Biesnitz, sondern auf Kunstrasen auf der Eiswiese. Zunächst sah die Personalsituation gar nicht gut aus. Doch wir schafften es einige Langabwesende zu aktivieren und Neu-oldie Weilandt, Achim nochmal für uns zu gewinnen.
Unser Spiel sah anfänglich gefällig aus und auch die Führung nach schönem Pass von Hillmann auf Scholz in der 5. Minute passte. Doch nach ca. 20 Min. verloren wir, wie so oft in letzter Zeit unseren Spielfaden. Die Gastgeber spielten nun ihr Ding und nicht so schlecht, wie es der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Fast wäre auch der Ausgleich gelungen, doch unser TW war einen Tick schneller und klärte zum Eckball. Unsere Angriffe sahen nicht mehr so konstruktiv aus und viel zu viel wurde lang gespielt. Die zweite Hälfte sah nicht viel anders aus. zunächst kamen Herholz und Müller,Sv. für Greiner und Winde ins Spiel. Ein genauer Pass in die Nahtstelle unserer Abwehr und Weiß, Sven war allein durch. Mit seiner Schnelligkeit ließ er auch unseren TW der 46. keine Chance - Ausgleich zum 1:1. Unsere Bemühungen zum zweiten Tor endetzen immer wieder in der Abwehr unseres Gegners. In der 68. kam dann Weilandt für Lehmann ins Spiel. Nach einigem WirrWar im Strafraum vor TW Böttcher kam die Kugel zu Weilandt, der gewollt oder ungewollt, auf Winterstein weiter leitete. Timo hatte aus 3 Metern nun keine Mühe den Siegtreffer (70.) zu erzielen.
Es spielten: Wende - Baumert, Winde (ab 41. Müller,Sv.), Ehrentraut, Thiele,H.; Hillmann, Scholz, Eydam, Greiner (ab 41. Herholz), Lehmann (ab 68. Weilandt), Winterstein;
Tore: Scholz, Winterstein;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

12.Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - Holtendorfer SV 3:2
10. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SV BWE Dt.-Ossig 2:4

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen