12.Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - Holtendorfer SV 3:2

#1 von Oldi , 20.04.2015 23:54

Aus der Vorrunde war was gut zu machen. Das Team zeigte sich heute besonders motiviert. So konnten wir lange das Spiel offen gestalten und einige Torchancen erarbeiten. Der HSV wurde nach ca. 10 Min stärker und unsere Anfangsoffensive verpuffte. Obwohl der HSV den Wind im Rücken hatte, gelang es ihnen nicht eine Führung herauszuschießen. Unser TW war wieder mal der Fels in der Brandung und auch die Abwehrkollegen taten ihr seiniges für die Null. Die größte Chance für den HSV durch Hollstein Kopfball aus 3m vereitelte TW Wende mit einer Glanzparade. So blieb es zur Pause beim 0:0.
In der zweiten Hälfte waren wir noch nicht richtig da, da zog Torjäger Winkler ins lange Eck ab - 0:1 in Min. 46. Mit Risiko ging es nun vorwärts. In der 47. verletzte sich beim HSV Winkler und musste ersetzt werden, was sicherlich eine Schwächung im Angriff war. Abwehrchef Baumert zog es in den Angriff und das fruchtete. In der 58. war der Ausgleich geschafft. Eine Flanke von Zippack auf den Kopf - da passte alles. Binnen 5 Min. klärten wir die fronten. Zunächst war wieder Baumert zur Stelle und schoß unsere Führung heraus (62.). Eine Minute später war Müller,Sven da, der die 3:1 Führung schoss. Es sah so aus, als ob alles klar war. Dann brach eine alte Verletzung bei Baumert auf und er musste gewechselt werden - für ihn kam Fromm. Die Abwehr wurde umgestellt, was auch eine Weile funktionierte. Doch dann, als Wotta am Strafraum an die Hand geschossen wurde, gab es Freistoß. Den zirkelte Ullrich genau ins hintere obere Toreck zum Anschluss von 2.3 (76.). Jetzt wurde es noch einmal spannend. Doch mit Geschick hielten wir dfen Sieg in unseren Reihen.
Es spielten: Wende - Baumert (ab 67. Fromm); Arlt, Hillmann, Wotta, Müller,Sv.; Eydam, Winterstein, Scholz, Herholz (ab 41. Greiner), Zippack (ab 70. Weilandt);
Tore: Baumert 2; Müller,Sv. 1


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

13.Spieltag SpG Medizin/Germania GR - SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:3
11.Spieltag SpG Energie/Post/Rauschwalde -SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen