Kreispokal, Hauptrunde 26.9.15: SpG Ostritzer BC - SpG Ludwigsdorf/Zodel 4:3 n.V. (1:1, 3:3)

#1 von UweU , 28.09.2015 13:18

Gutes Spiel wird leider nicht belohnt

Am Ende waren es individuelle technische Fehler, die das Pendel gegen uns ausschlagen ließen.
Die Ostritzer Gastgeber waren sichtlich erstaunt ob der Spielstärke unserer Spielgemeinschaft, hatten sie doch nach dem klaren Testspielsieg sicherlich anderes erwartet.
Jede Führung konnten wir ausgleichen, stellenweise kam Ostritz gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus.
Klar, hätte es auch deutlicher für die Gastgeber ausgehen können, Liesbeth durfte erneut keinen ruhigen Vormittag verleben. Aber irgendwie war die SpG Ludwigsdorf/Zodel doch mehr am Drücker.
Dumm, dass die genannten "Stockfehler" in der Spieleröffnung passierten und prompt zu Gegentoren führten. An diesem Sonnabend war mehr drin!
Gratulation an Louis für seinen ersten Treffer im neuen Trikot, Ansgar für sein Tor nach längerer Spielabstinenz! Na klar, auch für Richard! Nur leider waren es ihre letzten Treffer im diesjährigen Pokalwettbewerb...

Spieler: Liesbeth, Richard, Loris, Paul, Leo, Louis, Lorenz, Elias, Ansgar, Janis, Franz
Tore: Louis, Richard, Ansgar

Nächstes Spiel: Punktspiel am 3.10. um 10.30 Uhr in Ludwigsdorf gegen den SV Horken Kittlitz


UweU  
UweU
Beiträge: 326
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 06.10.2015 | Top

   

5. Spieltag, 3.10.15: SpG Ludwigsdorf/Zodel - SV Horken Kittlitz 2:2 (1:2)
4. Spieltag, 19.9.15: NFV Gelb-Weiß Görlitz 3. - SpG Ludwigsdorf/Zodel 7:0 (4:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen