6. Spieltag, 4.10.13: SpG Ludwigsdorf/Zodel - BWE Deutsch Ossig 2. 14:2 (5:0)

#1 von UweU , 05.10.2013 20:13

Zweiter hoher Sieg innerhalb 6 Tagen

"Mann" des Abends war unumstritten Janis, nicht nur wegen seiner neun Treffer. Von Beginn an war er die treibende Kraft in unserem Team, gab er die Richtung an.
Zugegeben, schwer machte es ihm die 2. Deutsch Ossiger Mannschaft nicht. Fast nach Belieben wirbelte er durch die blauen Reihen. Ihn zu bremsen gelang heute nur duch eine Auswechslung. In solchen Momenten zeigte sich aber auch ein Handicap unserer Mannschaft. Waren zeitweise alle vier "jungen" Effies auf dem Platz, war der Schwung nicht mehr so spürbar, war von einem Zusammenspiel nicht viel zu sehen, kam es zu seltsamen Abspielen und nur sporadischen Angriffen aufs Tor. Auch beim Torabschluss versagten oft die jungen Nerven.
Aber wir hatten ja Janis, hinten Leo und nicht zu verachten Luca, der eine erstaunliche Entwicklung genommen hat und sogar zweimal erfolgreich sein konnte.
Franz hatte nicht viel zu tun, fungierte als letzter Mann und wurde zweimal mittels direktem Konter kalt getroffen. Einen mustergültigen Pass erhielt der Deutsch Ossiger Angreifer dabei von unserem Lennox aus dem gegnerischen (!) Strafraum . Das waren zwar Nadelstiche, die am Ende aber nicht schmerzten.
Über Torerfolge freuen konnten sich auch Leo, mittels direktem Hammerfreistoß erfolgreich, Lennox mit seinem ersten Punktspieltor und Joel.
Alles in allem ein Pflichtsieg gegen eine im Aufbau befindliche Mannschaft. So einfach werden wir es demnächst nicht mehr haben...

Spieler: Franz, Leo, Jakob, Janis, Luca, Lennox, Joel, Tim

Tore: Janis (9), Luca (2), Leo, Lennox, Joel,

UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013


   

7.Spieltag, 11.10.13: SpG Ludwigsdorf/Zodel - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2. 5:3 (3:1)
5. Spieltag, 29.9.13: SV Schönau-Berzdorf - SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:12 (1:8)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen