7.Spieltag, 11.10.13: SpG Ludwigsdorf/Zodel - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2. 5:3 (3:1)

#1 von UweU , 12.10.2013 15:08

Vierter Sieg in Folge

Als erstaunlich schwach erwies sich die zweite Mannschaft des NFV Gelb-Weiß Görlitz an diesem Freitagabend.
Das ausnutzend gelang unserer Spielgemeinschaft der erste, nie gefährdete, Sieg über eine NFV-Mannschaft seit 3 Jahren.
Am Ende war es aber nicht unbedingt ein überzeugender 3-Punkte-Gewinn.
Überzeugend von Beginn an unser Janis, überzeugend Leo in der Abwehr. Luca machte eine recht gute Partie, auch zwei Tore. Aber dann hört es schon auf.
Franz kann sein Können bereits im dritten Spiel nicht unter Beweis stellen, Spielgegnern gelingt es nicht, ihn zu fordern. Die Gegentore entsprangen jeweils Kontern, bei denen er allein gegen den Angreifer geringe Chancen hatte, in der letzten Spielsekunde versagten seine Vorderleute, nach gelungener Abwehr, komplett.
Maximilian als "alter" Effie ist zwar immer fleißig, emsig, nur in puncto Entschlossenheit, körperlichem Durchsetzungsvermögen, Mut zum Torschuss muss er noch an sich arbeiten.
Und unsere "jungen" Effies Joel, Lennox, Jakob? Da läuft viel zu viel noch verquer, stehen sie sich gar gegenseitig im Wege, wird die Spielrichtung komplett verwechselt. Glücklicherweise hatten Janis und Luca einen gehörigen Vorsprung herausgeschossen, sodass Zeit zum Experimentieren gegeben war. Gegen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte geht diese Spielweise in die Hose.
So hat unsere Mannschaft zwar gewonnen, so richtig Grund zum Jubel gab es aber nicht.

Spieler: Franz, Leo, Jakob, Janis, Maximilian, Luca, Joel, Lennox
Tore: Janis (3), Luca (2)


UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 20.10.2013 | Top

   

9. Spieltag, 9.11.2013: SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG SSV Germania/FSV Görlitz-Schlesien 5:0 (3:0)
6. Spieltag, 4.10.13: SpG Ludwigsdorf/Zodel - BWE Deutsch Ossig 2. 14:2 (5:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen