7.Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Schönau/EFV 0:1

#1 von Oldi , 06.10.2015 16:34

Zunächst gilt unser Dank der SpG Schönau, denn 17:00 Uhr in Schönau wäre uns beruflich nicht möglich geworden. Daher haben wir das Heimrecht getauscht, allerdings mit dem Beigeschmack auf dem Tenne Platz in Zodel zu spielen. Und der schmeckte wahrlich mächtig nach Staub. Trotzdem zeigten wir ansprechendes und waren eigentlich die besseren. Leider machten wir wieder nicht unsere 100-%-igen (Müller,Sv. Schröter, Scholz), ein super Freistoß von Ehrentraut kam noch hinzu. Jedes mal scheiterten wir am Torwart. Als wir mal nicht auf der linken Abwehrseite präsent waren, kam es zum K.O.
Eine Flanke von rechts, Heinze und Hillmann springen zum Ball und Heinze erwischt ihn mit Hinterkopf und Schulter, so dass der Ball sich ins hintere Eck senkte. Die Parade von TW Wende hatte keinen Erfolg und schon waren wir für unsere Nachlässigkeit bestraft. So mussten wir eine bittere Niederlage einstecken, die so nicht nötig war.
Unserem Kapitän Baumert, Jan alles Gute und hoffentlich nicht all zu lange Ausfall.
Es spielten: Wende - Baumert (ab 55. Verletzung am Knie - Seifert, Rene), Pfitzmann, Eydam, Winde, Ehrentraut, Hillmann, Müller,Sv., Scholz, Richter (ab 41. Zippack), Schröter;

Achtung: Nun doch Verlegung des Spieles Ludwigsdorf - Königshain vom 12.10.15 auf den 25.04.2016 - Daher Trainingstag am 12.10.15 !!


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

9.Spieltag SpG Medizin/Germania GR - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:2
6. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Energie/Post Görlitz 3:3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen