Testspiel 24.10. gegen SV Rot-Weiß Bad Muskau 2:5 (1:1)

#1 von UweU , 26.10.2015 14:27

Test vermasselt

Gern nahmen wir die Anfrage des SV Rot-Weiß Bad Muskau nach einem Freundschaftsspiel an, die Pause zwischen den Punktspielen ist doch ziemlich lang.
Mit von der Partie unsere Teilzeitunterstützer Lorenz und Elias. Und Lorenz war auch gleich mal der Torschütze zum 1:0 nach 14 Spielminuten.
Der Ausgleich nach 23 Minuten spiegelte das Kräfteverhältnis gut wieder. Wie sagt man so schön, das Spiel fand auf Augenhöhe statt. Nur leider kippte das Spiel in Hälfte zwei. Uns gelang es nicht, Angriffe mittels schneller Ballstafetten vor des Gegners Tor zu bringen. Das wäre das Rezept gewesen, die kompakte gegnerische Abwehr zu überspielen. Ganz und gar nicht schmeckte unseren Spielern das ziemlich harte Agieren der Bad Muskauer. So war unser Angriff ziemlich flau, blieb oft im Ansatz stecken.
Und dann kam der Zeitpunkt des Spiels zum Tragen: Letztes Ferienwochenende. Manch Spieler unserer SpG weilte noch im Ferienmodus. Leider auch im Abwehrbereich. So konnte der Gegner noch viermal ziemlich unbedrängt einnetzen. Leute, das können wir besser!
Schön, dass Loris endlich mal wieder traf. Unser Vorjahrestorschützenbester erzielte seinen ersten Treffer des Spieljahres.

Spieler/innen: Liesbeth, Louis, Lucie, Leo, Elias, Loris, Janis, Franz, Ansgar, Lorenz
Tore: Lorenz, Loris

Nächstes Spiel: 1.11.2015, 10.00 Uhr, Freundschaftsspiel gegen Post SV Görlitz auf der Eiswiese

UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013


   

Testspiel 1.11. beim Post SV Görlitz 3:8 (3:1)
5. Spieltag, 3.10.15: SpG Ludwigsdorf/Zodel - SV Horken Kittlitz 2:2 (1:2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen