Hallenturnier Löbau

#1 von Timo , 17.01.2016 00:50

Blamables Favoritensterben...

Als Titelverteidiger fuhren wir nach Löbau, aber das ging mal gründlich in die Hose.
Bis auf Löbau machten sich mal alle Favoriten komplett zum Klops. Neusalza Platz 5, Neugersdorf Platz 7
und wir wurden völlig zurecht Letzter.
Bis auf Denis Cudak hatte niemand Normalform und es war schon unglaublich schlecht. Denis war auch der Einzige
der für uns das Tor traf. So nahm man das Gruppenaus was schon nach dem zweiten Spiel feststand dann mit Humor
und man sah das ganze hier nicht so eng. Gibt schlimmeres.
Das Spiel um den letzten Platz verloren wir wieder mal im Strafstoßschießen. Wenigstens der Trend wurde fortgesetzt ^^
Nächste Woche nimmt man noch einmal an einem Turnier in Ostritz teil, bevor es dann in die Vorbereitung für die
Rückrunde geht.

Aufstellung: Stübner, Apelt, Gottschalk, Cudak, Becker, Wünsche, Seifert, Schneider

Spiele: Löbau KOL 2:3
Kittlitz Kreisliga 0:0
Meißen Kreisklasse 0:1

Endstand: 1. Löbau/Großschweidnitz
2. Malschwitz
3. Kittlitz
4. Bertsdorf
5. Neusalza Spremberg
6. Meißen
7. Neugersdorf II
8. SV Ludwigsdorf

Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015


   

Testspiel SV Ludwigsdorf - Rothenburger SV 4:3 (2:1)
Endrunde HKM 2015/2016

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen