Punktspielauftakt 2016

#1 von Oldi , 15.03.2016 17:22

Recht zeitig ging es wieder in die Oldie-Saison. Man merkte beiden Team`s an, dass das noch nicht die Form ist, um Siege zu erspielen. Der GFC Rauschwalde als Auftaktgegner hatte mächtige Personalprobleme und musste gar nach 60 Min. mit 10 Mann das Spiel beenden (Verletzungen). Auf dem Hartplatz in Biesnitz ließ es sich eigentlich gut spielen. Nur wir brachten in der ersten Hälfte mal wieder nichts zustande. Da hätte der GFC schon 2:0 führen können. In der zweiten Hälfte sah es besser aus, auch weil der Gastgeber nachließ. Es häuften sich die Chancen, aber erneut traf keiner ins Tor und wenn mal das Tor getroffen wurde, da gab es ja noch TW Böttcher. Der GFC versuchte es mit Konter über Lange. Davon waren zwei recht gefährlich. Einmal lief Wotta ab un dann war TW Greiner auf der Hut. Ansonsten stand die Abwehr - es fehlte aber auch der Druck. Den machten, aber ohne Erfolg. So jubelte der GFC über den erkämpften Punkt.
Es spielten: Greiner - Baumert, Eydam, Wotta, Ehrentraut, Richter, Hillmann, Pfitzmann, Scholz, Zippack, Herholz (ab 41. Winterstein) - ohne Einsatz Hänsel, Fromm und Wende
Gelb: Baumert, Eydam, Scholz


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

NFV Gelb-Weiß Görlitz - SpG Ludwigsdorf/Zodel 3:2
Hallenturnier in Rothenburg Platz 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen