20.Spieltag: SC Löbau/Großschweidntz - SV Ludwigsdorf 4:1 (1:0)

#1 von Timo , 19.03.2016 19:19

Mit neun Leuten nichts zu holen....

Zehn Spieler waren zu ersetzen, acht verletzt, zwei arbeiten. Bei einem 21 Leute Kader bleibt da nicht so viel übrig.

Eigentlich standen ja Elf auf dem Papier. Denis Cudak war Spieler Nr.11 und diesmal ging aber durch seinen Leistenbrach rein
gar nichts mehr. Trotzdem natürlich Danke. Spieler Nr. 10 fiel nach zwei Minuten aus und verließ uns. Mehr sage ich mal nicht dazu.
Also blieben neun fitte Spieler übrig um gegen Löbau was zu reißen.
Löbau begann auch nicht gut aber wir schlagen uns praktisch wieder selber. Wieder ein Elfmeter, wieder Stübner ungeschickt und wieder
eine Gelbe Karte. Seine Fünfte und er wird schon mal gegen Gelb-Weiß nicht im Tor stehen. Wieder ein Ausfall mehr.
Auf unserer Seite hatte Wünsche einen gefährlich Schuss auf Lager, der strich knapp übers Angel mehr war nicht in Halbzeit 1. Alle kämpften
und versuchten die Niederlage in Grenzen zu halten.

Die zweite Halbzeit begannen wir nicht so schlecht, aber nach acht Minuten war alles vorbei. Wieder ein grober Abwehrfehler und es steht 2:0.
Kube und Richter machten weiter Dampf nach vorn und hinten retteten Seifert und Zingel was zu retten war.
Das 3:0 fiel trotzdem.
Richter hatte paar gute Dinger auf dem Fuß, aber erst seine dritte Chance ging rein.
Kurz vor Ultimo noch das 4:1 und dabei blieb es.
Da Löbau auch mit der letzten Elf spielte, der Platz eigentlich unspielbar war, entwickelte sich ein grottenschlechtes KOL Spiel.
Wir hätten mit neun Leuten auch gegen jeden anderen verloren, aber ob Löbau an dem Tag gegen eine andere Mannschaft gewonnen hätte
steht in den Sternen. Ich denke das wissen sie auch selber.

Wir stehen nun auf einem Abstiegsplatz und werden nach Ostern auf das rettende Ufer wohl 4 Punkte Rückstand haben.
Die Personalsituation verbessert sich nicht....im Gegenteil...ich seh mich in zwei Wochen schon selber auflaufen damit wir vollzählig sind.

Aufstellung: Stübner, Seifert, Neu, Schneider, Zingel, Wünsche, Richter S., Richter P., Kube, Cudak

Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015


   

22.Spieltag VfB Weißwasser - SV Ludwigsdorf 4:1 (2:1)
19. Spieltag SV Ludwigsdorf - FSV Kemnitz 2:4 (1:1)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen