Pokal Ausscheidungsrunde 13.10.13: SV Aufbau Kodersdorf - SpG Ludwigsdorf/Zodel 5:1 (3:0)

#1 von UweU , 13.10.2013 17:00

Schnelles Aus im Kreispokal

Gleich mit dem ersten Spiel im Kreispokal kam auch das Aus in diesem Wettbewerb für unsere Mannschaft.
Am Ende muss man konstatieren, dass Kodersdorf zwar das bessere Team war. Aber heute war wieder so ein Tag, an dem man auch einen Favoriten hätte besiegen können. Die Möglichkeiten waren da. Die Torfolge zeigt, dass wir ganz gut gegenhielten. Dem Kodersdorfer 1:0 in der 8. Minute folgte das 2:0 erst 14 Minuten später. Ein Glücksschuss senkte sich über Liesbeth ins lange Eck. Wieder mal erhielten wir ein blödes Tor in der letzten Spielminute der 1. Halbzeit und genau so dumm, dass wir unmittelbar nach Wiederanpfiff das 4:0 fingen. Dann dauerte es erneut fast 20 Minuten, in denen es auf und ab ging, bevor Kodersdorfs fünfter Treffer unser K.o. bedeutete. Bis dahin war immer ein Fünkchen Hoffnung auf eine Wende vorhanden. Zwischen den Gegentreffern hatten wir auch gute Möglichkeiten, Tore zu erzielen. Ganz so unterlegen, wie es das Ergebnis darstellt, waren wir nicht. Nur leider gelang es keinem unserer Angreifer selbst beste Chancen zu verwerten. Allein Loris hatte zwei, drei Hochkaräter auf dem Fuß.
Im Gegensatz zu unseren agierten die Kodersdorfer Angreifer wesentlich aggressiver, suchten immer wieder den Abschluss auch mittels Fernschüssen, was man bei uns kaum zu Gesicht bekam. Zum Glück lief Liesbeth wieder zu Höchstform auf und bewahrte uns vor Schlimmerem.
David war es sechs Minuten vor dem Abpfiff vergönnt, mittels Freistoß von der Mittellinie unser Ehrentor zu erzielen. Allein dieser Treffer zeigte, dass die Heimmannschaft an diesem Tage angreifbar gewesen war. Schade, dass just heute unsere Mannen Ladehemmung hatten.

Spieler: Liesbeth, Paul, Finn, Richard, Loris, David, Ole, Felix, Elias
Tor: David

UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013


   

7. Spieltag (vorgezogen) 19.10.13: Blau-Weiß Empor Deutsch Ossig 2. - SpG Ludwigsdorf/Zodel 5:4 (1:4)
6. Spieltag, 5.10.13: Holtendorfer SV 2. - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:4 (1:1)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen