Nachholer SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Königshain/Holtendorf 0:5

#1 von Oldi , 26.04.2016 16:23

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Auf Wunsch der Gäste hatten wir der Verlegung zugestimmt. Nun, am Montag waren die Kingstener mit voller Kapelle zum Nacholer angereist. Da blieb nur eins - dicht machen. Leider gelang an diesem Tag fast nichts. In allen Belangen waren wir total unterlegen. Dies führte auch zwangsläufig zu einer härteren Gangart, die Baumert, Jan übertrieb und regelrecht um einen Platzverweis bettelte. Bereits Min. 4 brachte den Rückstand - Flanke - Höer schneller als Bewacher Hillmann, der trotzdem noch zu den positiv Auffälligen gehörte und schon war es geschehen. In der 23. das erste Extremfoul von J.B., dann nochmal beide Augen zu von SRi Pietsch (eigentlich Strafstoß und Gelb/Rot), aber in der 34. hatte Baumert es noch nicht verstanden und zog voll gegen Mikonya durch. Das wars dann - Gelb / Rot. Mit 10 Mann bis zur Pause das 0:1 zu halten, war schon eine Kunst. Dann ging es aber Schritt für Schritt - 46. 0:2 Höer; 59. 0:3 Giering (TW Greiner ließ einen Freistoß prallen, von uns reagierte keiner); 63. 0:4 Gandlau (schaltete am schnellsten und drosch aus spitzem Winkel mit voller Wucht ins kurze obere Eck); 67. 0:5 Maiwald, H.-R., der einen Fernschuss ins Eck setzte. Bis auf zwei Schüsse (Hillmann`s noch der gefährlichste) bekam Kittlaus im Tor nur kalte Füße. Ein gebrauchter Tag !
Den nutzten folgende Spk.: Greiner - Baumert, Eydam, Ehrentraut, Hillmann, Wotta, Winterstein, Müller,Sv.; Scholz, Hänsel (ab 41. Winde), Zippack (ab 56. Seifert,R.;) - ohne Einsatz Wende
Gelb-Rot: Baumert - somit für Freitag 29.04.16 Anstoß 18:00 Uhr gegen SpG Niesky/Horka in Ludwigsdorf gesperrt.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 571
Registriert am: 24.09.2013


   

Nachholer SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Niesky/Horka 1:3
SpG Ludwigsdorf/Zodel - Holtendorfer SV 2:4

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen