Nachholer SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Niesky/Horka 1:3

#1 von Oldi , 01.05.2016 14:50

Leider reichte es nicht zum Punkt, aber endlich wurde wieder Fußball gespielt und das wichtigste - wir konnten mithalten. Auch hatten wir mit Petrick, Kalbaß vom SVZ und Opitz (ÜL der D-Jun) drei an Bord, die das Spiel in ihrem ersten Einsatz belebten.
In der ersten Hälfte hatten wir die zwingenderen Chancen. Der Gast kam eigentlich nur zweimal gefährlich vor`s Tor. Daraus fielen dann auch die beiden Tore (19. und 32.) - unter mithilfe unseres Teams. Wären wir konsequent zum Ball gegangen und hätten sofort geklärt, wäre auch nichts passiert. So liefen wir dem 0:2 hinterher. Scholz war es dann vergönnt, den Anschluss zu schaffen (37.). Das Remis war drin, doch dann folgte eine weite Flanke und Seifert trifft aus spitzem Winkel mit Direktabschluss zum 1:3 (58.). Schade, aber weiter so und wir können bald wieder einen Sieg feiern.
Es spielten: Wende - Ehrentraut, Eydam, Wotta, Kalbaß, Hänsel, Hillmann, Müller,Sv.; Scholz, Petrick, Zippack (ab 41. Opitz), ab 76. Seifert,R.; für Opitz (Verletzung)
Tor: Scholz; Gelb: Hillmann, Zippack, Eydam


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

SpG Energie/Post Görlitz - SpG Ludwigsdorf/Zodel 0:6
Nachholer SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Königshain/Holtendorf 0:5

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen