Nachholer 21. Spieltag SV Ludwigsdorf - Gelb-Weiß I/II 1:3 (1:0)

#1 von Timo , 30.04.2016 18:22

Viel Spaß beim feiern auf der Jungen Welt....

Eine Art Spielbericht wird es heute nur ansatzweise geben, meine Tastatur ist nicht Landesligatauglich.
Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Aufopferungsvoll gekämpft und unter Wert geschlagen.
6 Landesligaspieler brauchten zwei mehr als fragwürdige Standards um das Spiel zu gewinnen. Das 3:1 war noch besser.
92. Minute, wir haben Freistoß an der Mittellinie und der Schiedsrichter sagt "letzte Aktion". Unser Torwart eilte mit nach vorn um
vielleicht noch das Wunder zu schaffen. Der Freistoß war allerdings schlecht und wird abgefangen, den anschließenden Konter verwandelt
die Mannschaft von der Jungen Welt im leeren Tor. Soviel zum Thema letzte Aktion...
Die Mannschaft von der Jungen Welt feierte ausgiebig, sie hatten wohl Großes geleistet. Und wenn nach dem Spiel gesagt wird die brauchten alle
Spielpraxis ist das schon der Jahres Schenkelklopfer. 6 Landesligaspieler mit insgesamt 90 Einsätzen und morgen auch noch ein Spiel was verlegt wurde.
Bin echt schon auf das Ergebnis aus Freiberg gespannt, die ja dringend Punkte im Abstiegskampf brauchen...
Für mich hat das mit Fairness rein gar nichts zu tun, zumal 6 Leute der Etatmäßigen Zweiten auf der Bank saßen.
Die Regel gibt das her, sicherlich, aber ein § 68 eben nicht, weil das ein klarer Eingriff in den Abstiegskampf ist.
Kurz und gut, dann feiert schön und viel Spass nächste Saison auswärts ohne Zuschauer.

Ich bin stolz auf euch Jungs, eine Sensation war möglich, denn in der Landesliga hätte es die zwei Standards die zu Toren führten mit Sicherheit nicht
gegeben. Unsere Situation ist übel, aber wir hauen uns mit so einer Einstellung da selber raus. Auf gehts...

http://www.fussball.de/spiel/sv-ludwigsd...!/section/stage

Timo  
Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015


   

25.Spieltag SV Ludwigsdorf - FSV Oderwitz 1:4 (1:2)
24.Spieltag VfB Zittau - SV Ludwigsdorf 5:0 (2:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen