8. Spieltag, 2. Halbserie, 20.5.16: SpG Ludwigsdorf/Zodel - SSV Germania Görlitz 10:1 (4:1)

#1 von UweU , 23.05.2016 11:53

Kantersieg herausgespielt

Endlich belohnte sich die Mannschaft für eine prima spielerische Leistung auch mal wieder mit ordentlich Toren, mangelte es in den vergangenen Spielen doch an der Chancenverwertung.
Leider mussten unsere Freunde vom SSV Germania Görlitz dran glauben, aber sie hatten nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Zwar stand es nach 8 Minuten 1:1, aber es zeichnete sich bald ab, dass unsere SpG an diesem Freitagabend der Sieger sein würde. Es gelangen schön anzusehende Spielzüge. Pässe, gar über mehrere Stationen, kamen an. Das 4:1 zur Halbzeit schmeichelte den Germanen genauso wie der schon üppige Endstand. Viele Chancen wurden nicht genutzt, manches Mal kamen die Ego-Hörnchen durch, wurde der besser postierte Mitspieler übersehen. Aber erfreuen konnten sich Betreuer und Zuschauer an einigen clever herausgespielten Kombinationen, die zu Toren führten, ebenso wie an Richards geschicktem Schlenzer über den Torwart oder Louis´ Kopfball ins lange Eck.
Die sporadischen Konter unseres Gegners wurden vor dem Strafraum bereits vereitelt oder im 1 gegen 1 durch unsere Liesbeth abgewehrt.
Also, alles in allem eine gelungene Vorstellung unserer Mannschaft. Gelungen auch der Einstand unseres "Imports", Jona. Weiter so!

Spieler/innen: Liesbeth, Paul, Lucie, Leo, Franz, Jona, Janis, Louis, Loris, Richard, Ansgar, Luca
Tore: Ansgar (3), Richard (2), Franz (2), Janis, Loris, Louis

Nächstes Spiel: Letztes Punktspiel am 28.5. um 9.30 Uhr in Friedersdorf


UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 | Top

   

9. Spieltag, 2. Halbserie, 28.5.16: SpG LSV Friedersdorf - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:3 (1:0)
7. Spieltag, 2. Halbserie, 1.5.2016: SV Horken Kittlitz - SpG Ludwigsdorf/Zodel 0:2 (0:2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen